deutschonline

DaF, Online lehren, Deutsch

Nadja Blust
  • Weiblich
  • Страсбург
  • Frankreich

Nadja Blusts Freunde

  • Jörg
  • Ivanna
  • Anna Chihradze
  • Olga
  • Natalja
  • Wieslawa Mil-Micke
  • Birgit Schoenthaler
  • Vincent

Nadja Blusts Diskussionen

Bitte weitermachen!

Liebe Kollegen und Kolleginnen!   Die Geschichte in PimPamPum haben wir angefangen!  Hier ist sie!  Also, bearbeitet bitte die Geschichte und schickt bitte an andere Kollegin !  …Fortfahren

Tags: Schilder, Fotos, PimPamPum

Gestartet 13. Okt 2011

PIMPAMPUM

Hallo, liebe Deutschlehrerinnen, Wir fange eine interessante Fotogeschichte an.  Alle, die mitspielen wollen, bitte sich hier anmelden.  Es geht darum, 3 Bilder in einem Tools wählen zum Thema…Fortfahren

Gestartet 13. Okt 2011

Welche Bilder Tools finden Sie am besten?

Hallo,  Heute möchte ich weiter unser Thema fortsetzen und fragen: Welche Tools nutzen Sie gerne, welche Vorteilen sehen Sie ?  Zum Beispiel:www.flickr.com …Fortfahren

Gestartet 9. Okt 2011

Meinung von Angelika aus Bielefeld...

Hallo, liebe Kollegen,  Ich möchte hier die Meinung von einer deutschen Kollegin publizieren.Nach unserem Webinar zum Thema "Bilder im DaF"  habt sie…Fortfahren

Tags: Feedback, Meinung

Gestartet 7. Okt 2011

Empfangene Geschenke (2)

 

Nadja Blusts Seite

Nadja Blusts Fotos

Nadja Blusts Blog

Unser Internantionales Projekt " Anders aber gleich"



 

Die  Deutschlehrerin aus…

Fortfahren

Gepostet am 25. November 2011 um 4:15pm

Wie ich Arbeitsblätter erstelle

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 



Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht! 


Beginnen wir mit einem Guten. …
Fortfahren

Gepostet am 25. Oktober 2011 um 10:25pm

CD an alle Teilnehmer!

Liebe Kollegen, 

 

gestern im Webinar  bei Professor Bühler viele haben an der interaktiven Aufgaben und 

Rätsel mitgemacht!  

Und wie wir versprochen haben, bekommen viele die CD Geschenke mit Interaktiven Übungen! 

 

Bitte aber Geduld…

Fortfahren

Gepostet am 13. Oktober 2011 um 3:32pm

Donnerstag Offene Stunde im Deutschatellier

Hallo, liebe Deutschlehrer! 

 

Am Donnerstag  am 13. Oktober laden wir Ihre Schüler, die Niveau A2 bis B1 haben, 

zur offene Stunde Online. 

 

Wie schaut das ganze alles. 

 

Wir starten das Thema " Medien, Netzwerke und Internet" und geben 3 bis 4 Fragen und 

besprechen dann in unserem Online Virtuellen Klassenraum. 

 

Sind Sie daran interessiert, dann melden Sie sich bitte! 

Nur die Schüler eingeladen, die Deutsch…

Fortfahren

Gepostet am 9. Oktober 2011 um 11:26am

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 2:46pm am 8. November 2010 sagte EL SAYED Erika...
Liebe Nadja,
ich freue mich, dass ich es geschafft habe und Mitglied bin. Leider kann ich heute erst nach 21 h üben und am Computer arbeiten. Ich habe am Abend einen Termin (den ich fast vergessen hätte!). Und heute bin ich den ganzen Tag in der Schule.
Wirst Du Zeit haben? Sonst übe ich inzwischen ein wenig alleine. Es gibt ja genug zum Lernen!
Herzliche Grüße
Erika

Sie müssen Mitglied von deutschonline sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden deutschonline

 
 
 

© 2017   Erstellt von Nadja Blust.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen