deutschonline

DaF, Online lehren, Deutsch

Hallo, liebe Freunde, Kolleginnen und Kollegen,

 

am Mittwoch nächster Woche starte ich wieder unser Webinar oder Online Live Sitzung. Diesmal lade ich aber alle  Deutschlehrer, aus der ganzen Welt, wo wir besprechen, wie das Internet unser Leben verändert hatte.

 

Unser Treffen findet um 20 Uhr in Europa statt und in Moskau wird bereits 22 Uhr.

 

ich schlage vor, dass wir auch unsere Themen für das halbes Jahr besprechen und neue Projektideen.

 

Also, um 20 Uhr am 7 September starten wir! Mit dem Thema " Kreideära ist zu Ende oder 20 Jahre Internet"

 

und wir besprechen unsere neue Themen.

 

Überlegt bitte nach und schreibt bitte hier im Forum.

 

Ihne NB

Seitenaufrufe: 8

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2017   Erstellt von Nadja Blust.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen